Cowboys und Rams liefern sich packendes Preseason-Spiel
Spannung bis zum Schluss
In einem packenden Preseason-Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den Los Angeles Rams haben die Cowboys am Ende knapp die Nase vorn. Das Spiel endete mit 24:20, wobei die Cowboys in der zweiten Hälfte einen 10-Punkte-Rückstand aufholten.
Starker Start der Rams
Die Rams erwischten den besseren Start und gingen durch einen Touchdown-Pass von Matthew Stafford auf Cooper Kupp früh in Führung. Auch im zweiten Viertel legten die Rams nach und erhöhten auf 17:0. Die Cowboys schlugen jedoch kurz vor der Halbzeit mit einem Field Goal zurück und verkürzten auf 17:3.
Aufholjagd der Cowboys
In der zweiten Halbzeit drehte sich das Blatt zugunsten der Cowboys. Dak Prescott warf einen Touchdown-Pass auf CeeDee Lamb und Zeke Elliott erlief einen weiteren Touchdown. Die Rams kamen durch ein Field Goal noch einmal auf 20:17 heran, aber die Cowboys sicherten sich den Sieg mit einem weiteren Field Goal kurz vor Schluss.
Fazit
Das Preseason-Spiel zwischen den Cowboys und Rams war ein spannendes Duell, in dem beide Mannschaften ihre Stärken und Schwächen zeigten. Die Cowboys konnten dabei einen Rückstand aufholen und am Ende den Sieg einfahren. Das Spiel gibt beiden Teams wertvolle Informationen für die Vorbereitung auf die reguläre Saison.
Comments